Willkommen

So wie es aussieht, bist du auf meiner Homepage gelandet. Als Gastgeber möchte ich dich daher als erstes herzlich willkommen heißen.

Nun zu dem Grund, warum du hier bist. Wenn du hier bist, um dir ein Bild über mich zu machen, weil ich mich zum Beispiel bei dir bzw. deinem Arbeitgeber beworben habe, dann entschuldige ich mich für das Du hier auf meiner Seite. Ich kann nicht wissen, wer das hier liest und persönlich bevorzuge ich es – auch in einem geschäftlichen Kontext – geduzt zu werden. Daher duze ich auch dich. Sollten wir uns dann mal von Angesicht zu Angesicht begegnen werde ich dich selbstverständlich siezen esseidenn, du bietest mir das Du an.

Wenn du dir die Seite aber nur aus Spaß oder Interesse anschaust, dann bist du hier ebenso willkommen – selbstverständlich. Warum auch sollte ich dich nicht willkomen heißen nur, weil du nichts Geschäftliches mit mir zu regeln hast? Naja, egal. Fühle auch du dich frei meinen Blog zu durchstöbern, meine Projekte auf https://loapu.dev durchzusehen oder aber mich unter einer der angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren.

Als letzten Punkt möchte ich dich aber noch auf die Möglichkeit aufmerksam machen, mich zu unterstützen. Sollte dir meine Arbeit gefallen, oder meine Streams, dann würde ich dich bitten… moment.. du wusstest nicht, dass ich streame? Naja, habs ja auch nirgendwo so richtig erwähnt.. hehe.. *räusper* Nun gut, ich streame, kannst ja mal unter https://twitch.tv/LoapuTV reinschauen. Nun aber back to the topic. Also, sollte das was ich tue dir gefallen, kannst du mich gerne finanziell unterstützen. In der rechten Seitenleiste findest du neben einem Kontaktformular diverse Möglichkeiten mir zu helfen.

Sonst noch was? Hmm.. ne, ich glaube das war’s. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier, wir sehen/hören/schreiben uns vielleicht ja mal! Tüdelü!